Freitag, 30. September 2016

dm Jubiläumsbox von Schwarzkopf

Wie die meisten von euch ja wahrscheinlich schon wissen, feiert dm sein 40-Jähriges Jubiläum. Dies wird mit unterschiedlichen Jubiläumsboxen gefeiert, die man sich um 7,50 € zu bestimmten Zeiten kaufen kann.

Mein Tipp: Folgt dm-Österreich auf facebook um zu erfahren wann es die Boxen gibt. Seid ein paar Minuten bevor es losgeht schon eingeloggt auf der dm Internetseite und ladet die Seite neu, sobald es soweit ist. Denn die Boxen gehen EXTREM schnell weg. Die auf 1.000 Stück limitierten Boxen sind meisten innerhalb der ersten beiden Minuten in den Warenkörben der Kunden. Falls ihr also nicht schnell genug wart, noch ein Tipp: die Boxen bleiben 30 min. in den Warenkörben, danach werden sie wieder freigeschalten. Schaut also genau 30 bzw. 31 Minuten nach Start der Aktion noch einmal nach, vielleicht könnt ihr ja dann doch noch eine Box ergattern. ;)

achja, noch ein Hinweis... meistens dürfen 5 Blogger/Innen die Boxen vorab testen und jeweils eine extra Box verlosen. Allerdings bin ich da noch nicht dahinter gekommen, wie man am besten von den jeweiligen Bloggern erfährt. Denn die Verlosungen enden normalerweise schon bevor die Jubiläumsboxen auf der dm-facebook Seite angekündigt werden. (Falls ihr hier einen Tipp für mich habt, schreibt mir das gerne in die Kommentare).

Mittlerweile gab es schon so einige Boxen. Wie zum Beispiel von: Nivea, Oral-B, Somat, finish, L'oreal Paris und Schwarzkopf. (Ich glaube das waren alle bisherigen).

Ich habe die Jubiläumsboxen schon von Anfang an wahrgenommen, aber irgendwie nie daran gedacht auch zu versuchen eine zu bekommen. Super gerne hätte ich zum Beispiel die Oral-B Box gehabt, habe damals aber einfach nicht daran gedacht, sie mir auch zu kaufen.
Extrem schade fand ich, dass ich die L'oreal Paris Box nicht bekommen habe. Hier habe ich versucht die Box zu bekommen wusste aber nicht, dass sie schon nach 2 min. von anderen reserviert ist, und dass sie 30 min in den Warenkörben bleibt. Also habe ich keine ergattern können. Dabei hätte ich sie sooo mega gerne gehabt. (aber ich hoffe einfach auf noch eine tolle Kosmetikmarken-Box) ^^ 

Achja ... meistens werden die Boxen (soweit ich es bisher mitbekommen habe) um 10 Uhr vormittags freigeschalten.. somit ist es fast unmöglich an eine Jubiläumsbox zu kommen wenn man in der Arbeit sitzt und keine Möglichkeit hat um diese Uhrzeit ins Internet zu kommen.
Ich fände es toll, wenn ab und zu eine Box zu einer anderen Uhrzeit freigeschalten werden würde, so dass auch Berufstätige ohne Internetzugang in der Arbeit, die Möglichkeit haben eine der Boxen zu ergattern. 

Nun zu der Box die ich bestellt habe: 
(Eine Box voller Haarpflege- und Styling-Produkten von Schwarzkopf).
(Ist die Box allein nicht schon mega süß?)

Diese Box war von Schwarzkopf und ich habe es wirklich geschafft sie zu bestellen. *yaay*
Gekostet hat sie wie alle anderen Boxen 7,50 €. Allerdings muss man auch noch Versandkosten zahlen. Insgesamt kommt man also auf 11,45 €.




Folgende Produkte waren in der dm-Jubiläumsbox von Schwarzkopf: 

3 Wetter taft - Glanz Haarspray - Extra stark (4,35 €)
got2b - Powder´ful volumen Haarstyling-Puder (5, 95€)
git2b - Schutzengel Hitzeschutz Lotion (6,95 €)
Gliss Kur - Hair Repair - Total Repair Soforthilfe Intensivkur (1,35 €)
Gliss Kur - Hair Repair - 6 Wunder Öl Essenz (9,95 €)
Gliss Kur - hair Repair - Oil Nutritive Haarspitzenfluid Haarkur (7,95 €)
essence - Ultime Omega Repair Spülung (5,45 €)
essence - Ultime Omega Repair Shampoo (5,45 €)
essence - Ultime Omega Repair Intensiv-Maske (6,95 €)

Insgesamt befinden sich in der Box also Produkte im Wert von 54,35 €!!

Dadurch, dass die Box 2 Minuten nachdem ich mir die Haare gewaschen habe gekommen ist, habe ich bis auf das "Gliss Kur - Haarspitzenfluid" noch nichts ausprobiert. Das Haarspitzenfluid hat aber einen super tollen ersten Eindruck hinterlassen. Meine Haare sind sehr schön weich geworden und es hinterlässt nur einen minimalen Film auf den Haaren, der nicht störend ist.
Ich bin super gespannt auf die Produkte, weil ich sie eigentlich alle nicht kenne und meine Haare im Moment Pflege super nötig haben.


Was sagt ihr zu dieser Box bzw. du den Jubiläumsboxen von dm? 

Eure MissNemou!

Kommentare:

  1. Oh, wow! Der Inhalt kann sich aber sehen lassen <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA || INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey!

      Da hast du Recht! ;) ich war/bin ganz begeistert!

      LG
      MissNemou

      Löschen
  2. Wow tolle Box! Echt klasse Produkte drin :)

    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey!

      Ja, finde ich auch! :) Ich bin super zufrieden mit der Box!

      LG
      MissNemou

      Löschen
  3. Das ist wirklich ein toller Inhalt! Das Haarspitzenfluid mag ich übrigens auch ganz gerne :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey!

      stimmt! :) Ja ich muss zugeben, ich habe bisher noch immer kein anderes Produkt ausprobiert.. aber das Haarspitzenfluid gefällt mir auch gant gut. Muss es aber noch öfter verwenden um wirklich ein "Feedback" geben zu können.

      LG
      MissNemou

      Löschen