Donnerstag, 1. September 2016

Victoria's Secret Bodysprays - Neue Verpackung

Gleich zu Beginn wollte ich euch mitteilen, dass meine Posts in nächster Zeit wohl unregelmäßig kommen werden. Ich habe einfach gemerkt, dass ich es im Sommer nicht schaffe regelmäßig zu schreiben. (Und diesmal ist kein nicht-funktionierendes Internet schuld). :)

So, jetzt zum eigentlichen Post:
Ich möchte kurz über die Victoria`s Secret Bodysprays sprechen. Ich liiiiiebe sie! Seit Jahren verwende ich die Duftrichtung "Pure Seduction" und habe mir heuer auch andere gekauft.
Als ich 2015 in Amerika war, sind dort die neuen Verpackungen herausgekommen. Ich finde manche der Duftrichtungen riechen jetzt eine Spur anders, viele sind allerdings ganz gleich geblieben. Aber darum geht es in diesem Post eigentlich gar nicht. Nachdem ich also Bodysprays mit der neuen Verpackung gekauft habe, ist mir nach regelmäßigem Gebrauch aufgefallen, dass sie viel viel schneller leer werden. Ich habe dann überlegt ob ich sie öfter verwende als meine "alten", aber das ist eigentlich nicht der Fall. Mir kommt vor, dass durch den Pumpspray mehr Produkt herauskommt, als bei der alten Verpackung. 

Daraufhin habe ich mich entschlossen die gleichen Bodysprays in Österreich noch einmal zu kaufen. Denn beim Müller gibt es noch die alten Verpackungen (derzeit sogar verbilligt). Wenn ich die alte Packung aufgebraucht habe, wie bei "Amber Romance" zum Beispiel, werde ich sie auswaschen, trocknen lassen und sie dann umfüllen. Mir kommt vor, mit den alten Verpackungen spare ich an Produkt. Falls euch das auch so vorkommt, gebe ich euch den Tipp die verbilligten Verpackungen zu kaufen solange es sie noch gibt. Natürlich kann man auch jeden anderen Sprühbehälter verwenden, aber ich verbrauche die Bodysprays sowieso. ^^ 

Ist euch das mit dem vermehrten Verbrauch auch aufgefallen? Ich verwende die Victoria's Secret Bodysprays schon seit Jahren und meiner Meinung nach gibt es hier einen Unterschied. Er mag nicht riesig groß sein aber es stört mich doch so sehr, dass ich die alten Verpackung aufheben und die Bodysprays umfüllen werde.

Eure MissNemou!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen