Mittwoch, 30. November 2016

[Blogparade] - Winter Wishlist

Ich denke jeder hat so das ein oder andere Beauty-Produkt das er sich wünscht aber nie kauft. So geht es natürlich auch mir :)

© Glossybox.de


Glossybox hat die Blogparade "Winter Wishlist" ins Leben gerufen, bei der ich jetzt einmal mitmache ohne zu wissen, ob ich als Österreicherin eigentlich eine Chance habe das dazugehörige "Gewinnspiel" auch gewinnen zu können/dürfen.
Aber ich mache einfach trotzdem bei der Blogparade mit und zeige euch meine Winter Beauty Wishlist:



theBalm - Meet Matt(e) Hughes´- Sincere
Ich habe noch nie etwas von theBalm probiert, aber der Hype um diese liquid lipsticks hat mich einfach angesteckt. Überall wird von ihnen geschwärmt und auch die Tragebilder die ich so im Internet gesehen habe, schauen alle total toll aus. Ich bin ein totaler Lippenprodukte-fan und liebe alles was mit Lippenstift, Lipgloss oder Ähnlichem zu tun hat. Deshalb wünsche ich mir diesen Liquid Lipstick eigentlich schon relativ lange.. aber mir ist er einfach zu teuer.
Soap and Glory - 12 Christmas Washes
Ich liebe Soap & Glory Produkte einfach. Mein absoluter Favorit ist die "Hand Food" Handcreme, die ich mir schon öfters gekauft habe. Leider ist Soap & Glory in Österreich nicht mehr so einfach zu bekommen (früher gab es die Marke im Douglas aber sie haben sie wieder aus dem Sortiment genommen). Denn eigentlich sind die Produkte gar nicht so teuer und ich liebe sie einfach. Ich habe auch schon das ein oder andere von den Makeup-Produkten ausprobiert und wurde nicht enttäuscht. Die 12 Christmas Washes wünsche ich mir, da ich heuer keinen Adventskalender habe und die Box quasi ein "Ersatz" sein könnte; weil ich außer der "originalen" Duft-Reihe noch keine Duschgels ausprobiert habe und weil man an die Produkte in Österreich nicht mehr so leicht herankommt.


 
Urban Decay - Eyeshadow Primer Potion - Original
Die Primer Potion wünsche ich mir auch, weil ich eigentlich nur gutes von ihr gehört habe. Mir ist sie zu teuer, vor Allem dadurch, dass ich noch keinen einzigen Eyeshadow Primer je ausprobiert habe und dadurch keine Ahnung habe wie sie mir gefallen könnte. Ich will schon seit längerem einen Eyeshadow Primer aber finde irgendwie nicht das richtige Produkt. Deshalb wäre es super, wenn ich gleich einene ausprobieren könnte, von dem so viele begeistert sind.

This Works - Deep Sleep Pillow Spray
Schlussendlich wünsche ich mir noch etwas für meinen Beauty-Schlaf! :)
Auch hier habe ich eigentlich nur gutes gehört. Leider fällt es mir of schwer einzuschlafen bzw. abzuschalten. Den Pillow Spray wollte ich auch schon seit Langem ausprobieren, habe mich aber doch nie überwinden können das Produkt irgendwo zu bestellen. Als Alternative werde ich mal einen Gute-Nacht-Tee ausprobieren, aber wie gesagt, das Produkt schwirrt schon ewig in meinem Kopf herum. Es wäre super, den Spray mal probieren zu können.

So das wars "auch schon" mit meiner Winter Wishlist!



PS: Die Blogparade läuft nur noch bis heute (30.11).. wenn ihr schnell seid, könnt ihr auch noch mitmachen! ;) 

Eure MissNemou!

Kommentare:

  1. Wirklich coole Sachen. Also den Eyeshadow Primer kann ich wirklich sehr sehr empfehlen! Ich benutze den auch manchmal als Primer für die Lippen und der Lippenstift hält dann bombenfest!

    Love, Janine
    www.florafallue.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Ach wirklich? Davon hab ich ja noch gar nicht gehört.. ist jedenfalls einen Versuch wert! (wenn ich ihn mir dann mal zulege) ;)

      LG
      MissNemou

      Löschen