Dienstag, 29. November 2016

[Giveaway Recommendation] - Beautyblog #1 Advent - bareMinerals Paket von ToBeYoutiful

Wieder einmal eine Gewinnspielempfehlung für euch!
© ToBeYoutiful.com

Zum ersten Advent, wird bei ToBeYoutiful ein bareMinerals Paket im Wert von ungefähr 140 € verlost.

Im Paket enthalten sind folgende Produkte: 
bareMinerals Bare Haven Essential Moisturizing Soft Cream
bareMinerals Dirty Detox Skin Glowing and Refining Mud Mask

bareMinerals Pure Plush Gentle Deep Cleansing Foam
bareMinerals Smart Combination Smoothing Lightweight Emulsion


© ToBeYoutiful.com
Teilnehmen können alle Personen mit Wohnsitz in Deutschland, der Schweiz und in Österreich. Die genauen Teilnahmebedingungen findet ihr aber auch im Original-Gewinnspielpost.  

Das Gewinnspiel läuft noch bis zum 03.12. um 23.59 Uhr. 




PS: Falls ihr euch wundert, warum ich relativ regelmäßig Gewinnspielempfehlungen poste:
Ich mache ja bei relativ vielen Gewinnspielen mit.. da es aber bisher noch nie geklappt hat, dass ich auch mal eines gewinne, mache ich munter weiter ;) So schnell gebe ich nicht auf!
Außerdem stößt ihr vielleicht dadurch auf das ein oder andere Gewinnspiel das ihr sonst nicht entdeckt hättet.


Eure MissNemou!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen