Samstag, 19. November 2016

[Quick Tip] - IQ Kosmetik bei BIPA derzeit um -50%


Bitte ignoriert die Qualität der Fotos.. der Post sollte so schnell wie möglich für euch online sein :)

Ich wollte euch wissen lassen, dass alle IQ Produkte bei BIPA derzeit um -50% erhältlich sind. Soweit ich weiß wird es die Marke bei BIPA nicht mehr geben.
Die -50% gelten auf ALLE Produkte von IQ, auch auf die Pinsel. Das Angebot findet ihr nicht nur in jedem BIPA, sondern auch im Online-Shop.

Da musste ich natürlich gleich zuschlagen. Ich verwende nämlich schon seit einigen Jahren den Smooth Finish Primer von IQ und meiner ist genau vor ein paar Tagen leer geworden. Also ist es für mich quasi der perfekte Zeitpunkt um ihn mir nachzukaufen.
Wobei ich eigentlich relativ viele IQ-Produkte sehr gerne mag und es schade finde, dass die Marke aus dem Sortiment genommen wird.

Meine Ausbeute:

Smooth Finish Primer - Pure (3,99 €)
2 x Foundation Brush (2,99 €)
Blusher Brush (2,40 €)
Lipliner Twist - dark berries 4 (2,14 €)
Nagellack von links nach rechts: 
Gel Like Shine Nail Polish - Nr. 4 Silver Lining (1,99 €)
Gel Like Shine Nail Polish - Nr. 2 Mauve Orchid (1,99 €)
Gel Like Shine Nail Polish - Nr. 5 Storm Blue (1,99 €)
Gloss Effect Nail Polish - Nr. 223 Mint Apple (2,49 €)


Habt ihr die -50% auch schon entdeckt und etwas gekauft?

Eure MissNemou!

Kommentare:

  1. Oh die haben ja schöne Produkte!
    Habe momentan ein XMas Gewinnspiel mit Nyx Lip Cream, Cliff Bars& Co am Laufen, schau doch mal vorbei HIER

    AntwortenLöschen