Mittwoch, 28. Dezember 2016

[Unboxing] - Douglas Box of Beauty - Dezember 2016

Hier mein Post über die Douglas Box of Beauty vom Dezember 2016.
Leider habe ich diesmal nur eine der beiden versprochenen Gratis-Proben geliefert bekommen. Ich habe das aber nicht bei Douglas beanstandet, da ich wegen einer kleinen Probe kein Theater machen will. Aber schade finde ich es natürlich trotzdem ;) Freue mich ja über jede Probe.

Die Douglas Box of Beauty vom Dezember wollte ich schon alleine wegen dem Originalprodukt unbedingt haben! Denn ich wollte schon immer einmal den Benefit Push-up Liner ausprobieren und habe ihn mir als ich in Amerika war auch fast gekauft. Aber der Preis und die geteilten Meinungen haben mich damals doch abgeschreckt. Da war das Originalprodukt, das Benefit They're Real Sexy On The Run Set, total ansprechend für mich! Vor allem für den Preis der Box von nur 12 €.

Am Vormittag, als die ersten 500 Stück der Box freigeschalten wurden, hatte ich leider Pech und keine der Boxen erwischt. Aber am Nachmittag habe ich dann doch Glück gehabt! *freu* Die Boxen waren sehr beliebt diesmal. Innerhalb von 4 Minuten waren die Boxen am Vormittag als auch am Nachmittag schon ausverkauft.

Hier der Inhalt der Box:
(Anmerkung: Nur als Info... nein, ich habe die Fotos vom Douglas Blog nicht versucht nachzustellen, sondern habe unabsichtlich den gleichen Hintergrund für meinen Beitrag ausgewählt. ^^ Heute bin ich draufgekommen, als ich den Post vom Douglas Blog entdeckt habe.. aber neue Fotos wollte ich deswegen auch nicht machen.)

Benefit - They're Real "Sexy On The Run" Set (35,95 €) - Originalprodukt
Dieses einzig wahre Iconic Kit - Sexy On The Run kommt mit der Benefit-Bestseller-Mascara für lange Wimpern in gleich zwei Shades (black & brown 3g), dem innovativen Push-up liner (0.36 g) und dem Remover (7,5 ml).

Guerlain - La Petite Robe Noire Edp Intense (5 ml - 11,99 €)
Eine intensive Duftkreation von Guerlain: ein Eau de Parfum Intense mit floralen Gourmandnoten wie Rose, die auf fruchtige Blaubeere, süße Zuckerwatte und sinnliches Sandelholz treffen.

Shiseido - Rouge Rouge Mini (2,5 g - 18,72 €)
Die langanhaltende Produktformel hydratisiert und pflegt die Haut intensiv. Die Lippenstifte der Kollektion Rouge Rouge lassen die Lippen in makellosem Glanz erstrahlen und definieren die Lippenkontur brillant wie nie zuvor.

Dolce & Gabbana - Lipstick Desire (1,7 g - geschätzt 18,73 €)
Ein exklusives, weihnachtliches Geschenk von Dolce & Gabbana.
(Dieser Lippenstift wird auf Douglas nicht verkauft, deshalb war kein Preis angegeben. Ich habe daher den Preis als Ausgangspunkt genommen, den ich im Internet gefunden habe)

Gesamtwert der Box ungefähr: 85,39 €

Fazit:
Wie gesagt wollte ich die Box alleine wegen dem Benefit Set schon super gerne haben. Also hat sich die Box deswegen für mich schon absolut gelohnt. Aber was ich nicht ganz verstehe ist, dass man zwei rote Lippenstifte in eine Box geben muss. Na klar, bei Weihnachten ist roter Lippenstift quasi ein Muss, aber wieso denn gleich zwei davon? *haha* Man könnte einen doch in eine Box ohne dekorative Kosmetik stecken. Aber naja, ich darf mich nicht aufregen, denn die Box ist eigentlich echt super.
Das Parfüm riecht ganz gut aber wie gesagt, dadurch, dass in jeder der Boxen eine Parfümprobe drinnen ist, komme ich gar nicht mehr hinterher mit dem aufbrauchen von den ganzen Parfüms.
Aber alles in allem gefällt mir die Box super gut! Ein Wahnsinns Wert ist enthalten und ich kann jetzt super Produkte ausprobieren. :)


Wie findet ihr den Inhalt der Box? Habt ihr auch eine der Boxen ergattern können?

Eure MissNemou!

Kommentare:

  1. Wow, was für ein toller Inhalt! *-* Da würde mir jedes Produkt gefallen.

    Liebe Grüße,

    Cristin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *haha* Ja mir gefällt auch alles super gut, aber wenn einer der Lippenstifte eine andere Farbe hätte als Rot wärs noch "cooler" gewesen wie ich finde! :)

      LG
      MissNemou

      Löschen